Ulrike Stadler Personal- und Business Coach
Ulrike Stadler Personal- und Business Coach

Personal- und Business Coach bei Jörg Löhr

Ich begleite Menschen oder Teams bei einem Entwicklungs-, Veränderungs- oder Lösungsprozesses.

Da ich in meiner Rosenheimer Praxis immer mehr mit Fragen zu Lebensveränderungen, Persönlichkeitsentwicklung, beruflichen Herausforderungen aber auch Druck und Überforderung konfrontiert werde, habe ich mich 2019 entschlossen eine Coaching-Ausbildung bei Jörg Löhr zu absolvieren um professionelle Tools und Methoden zu erlernen um meine Klienten in unterschiedlichsten Lebenslagen wirkungsvoll unterstützen zu können. Dabei dürfen Sie bleiben wer und wie sie sind.

Ich habe meine Ausbildung zum Personal- und Business-Coach, Trainer und Speaker erfolgreich bei Europas Erfolgstrainer Nr. 1 Jörg Löhr abgeschlossen.

Change - bzw. Veränderungsprozesse Coaching Ulrike Stadler nach Jörg Löhr

Was ist Coaching?

Coaching ist die Begleitung eines Menschen oder Teams bei einem Entwicklungs-, Veränderungs- oder Lösungsprozesses. Dabei steht die Selbstkompetenz des Klienten im Vordergrund, welche durch den Coach angestoßen, gefördert und gestaltet wird.

  1. Ich unterstütze den Klienten darin sich selbst zu helfen und die Lösung in sich zu finden.
  2. Ich arbeite sehr gerne mit Menschen, der Mensch steht bei mir immer im Mittelpunkt.
  3. Ich erarbeite mit dem Klienten seine persönliche Ziele die dann mit mehr Lebensfreude, mehr Lebensenergie und ohne blockierende Gedanken umgesetzt werden können.
  4. Meine Arbeitsweise hängt von den jeweiligen Themenbereichen des Klienten ab.

Coach Rosenheim Ulrike Stadler

Einige Beispiele

Krisen

Krisen begleiten uns im Leben. Das Leben hat nicht nur gute Zeiten und es gibt Phasen in denen wir uns überfordert, ratlos und ausgeliefert fühlen. Ein Punkt, an dem Sie das Gefühl haben nicht mehr weiter zukommen. Vielleicht erschweren auch körperliche Probleme Ihren Alltag.

In dieser Situation helfe ich Ihnen zu erkennen worin die Problematik liegt und welcher Weg zu gehen der richtige für Sie ist. Aufgrund meiner 20jährigen selbständigen Praxistätigkeit als Heilpraktikerin kann ich dem Klienten psychosomatische Zusammenhänge erklären und ihn diesbezüglich unterstützen.

Krisen - Coaching Ulrike Stadler nach Jörg Löhr

Burn-out

Viele Menschen setzen sich beruflich unter Druck, sind ehrgeizig. Diese eigentlich positive Eigenschaft hilft Ziele zu erreichen und sich zu verbessern. Wichtig ist nur dass dieser Ehrgeiz in richtige Bahnen gelenkt wird, damit aus zu hoher Motivation kein Burn-Out wird und der Klient sich ausgebrannt und leer fühlt.

Im Coaching-Prozess wird gezielt an den Stärken und Schwächen gearbeitet, damit der Klient sein volles Potenzial entfalten und leben kann.

Stärken stärken und Schwächen fördern, ist meine Devise.

Burn Out Coaching Ulrike Stadler nach Jörg Löhr

Coach-Unterstützung für Führungskräfte

Ich arbeite mit Führungskräften, Nachwuchskräften und Mitarbeitern mit dem Ziel, dass sie ihre Stärken optimal einbringen können, teamfähig sind und Methoden lernen mit Stress und Zeitmanagement umzugehen.

Da ich selbst aus dem Leistungssport komme, arbeite ich sehr gerne mit Sportlern und unterstütze sie in ihrer sportlichen und persönlichen Entwicklung. Begleitend setze ich bei individuellem Bedarf auch Hypnose als Tool ein.

Kinder, Schüler und Jugendliche - Coach Ulrike Stadler

Change - bzw. Veränderungsprozesse

Unabhängig davon, ob sich am Arbeitsplatz etwas verändert, die Kinder aus dem Haus gehen, Frauen (und auch Männer) in die Wechseljahre kommen und Menschen mit vielen neuen Herausforderungen konfrontiert werden. Ich vermittle neue Sichtweisen und erarbeite mit den Klienten individuelle Möglichkeiten diese Veränderungsprozesse positiv zu sehen und die damit verbundenen Perspektiven erfolgreich zu nutzen.

Coaching für Frauen
Women4Change

Es ist mir eine Herzensangelegenheit insbesondere Frauen in Veränderungsprozessen zu begleiten: Führungskräfte auf dem Sprung nach oben, persönliche Weiterentwicklung, Neuorientierung in sich verändernden Lebensphasen, Wechseljahre, optimaleres Zeitmanagement …. vielleicht auch den Mut zu haben, einfach mehr Frau sein.

Coaching für Frauen Coach Ulrike Stadler

Kinder, Schüler und Jugendliche

Kinder, Schüler und Jugendliche finden ein offenes Ohr für Ihre Ängste und Sorgen und erlernen mentale Stärke und Nutzen ihrer positiven Ressourcen.

Coaching Raum Ulrike Stadler nach Jörg Löhr

Der Mensch ist eine atmende Wundertüte, in der so viele Talente, Fähigkeiten und Potenzial enthalten ist, das nur hervorgeholt werden will.

Für was entscheiden Sie sich?

Leben bedeutet immer Entwicklung. Entweder bestimme ICH über MEIN Leben oder die anderen bestimmen über mich.

Ulrike Stadler Heilpraktikerin Blumenranke
Blüte grün

Haben Sie Fragen?

08031 / 235595
Biite kontaktieren Sie mich.
Ich freue mich auf Sie,
Ihre Ulrike Stadler

Sprechzeiten

  • MO
    8:00-17:00 Uhr
  • DI
    nach Vereinbarung
  • MI
    nach Vereinbarung
  • DO
    8:00-17:00 Uhr
  • FR
    8:00-17:00 Uhr

Für jede Konsultation
bitte ich um vorherige telefonische Terminvereinbarung
unter 08031 / 235595.

Kontaktieren
Sie mich.

Ulrike Stadler
Heilpraktikerin
Coach
Hypnosetherapeutin
Sonnenstraße 3
83022 Rosenheim
Telefon
08031 / 235595
eMail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.

Die Praxis befindet sich am Rande des Mangfallparks in einer ruhigen Seitenstraße im 1. Stock.

Tiefgarage und Lift sind vorhanden.

Gesetzliches


| Seite gemacht ♥ von silgra