Ausbildung, Fortbildung, Persönlicher Werdegang

 

Nach erfolgreichem Abitur 10 Jahre Tätigkeit im Kunstauktionshaus Neumeister in München.

1985 Praxismanagerin
in der neu eröffneten Zahnarztpraxis Dr. Willi Triltsch

1995-1998 Ausbildung zur Heilpraktikerin in der Paracelsus-Schule in München mit erfolgreich abgeschlossener Prüfung. Zulassung vom Gesundheitsamt Rosenheim und Niederlassung in eigener Praxis in der Zahnarztpraxis Dr. Willi Triltsch.

2000 Zulassung Gesundheitsamt am 14.6.2000

Seit 2007 Dozententätigkeit für die EAZF (Europäische Akademie für zahnärztliche Fort- und Weiterbildung)

Während meiner Heilpraktikerausbildung erfolgten
Ausbildungen in Farbpunktur nach Peter Mandel,
Neue Schädelakupunktur nach Yamamoto (YNSA) und
Ohrakupunktur nach Nogier

Die Ausbildung zum Heilpraktiker für Psychotherapie in Rosenheim habe ich ebenfalls erfolgreich beendet.

Weitere Ausbildungen in
Autonomer Regulationsdiagnostik nach Dr.Klinghardt™,
Biochemie nach Dr. Schüssler,
Bachblüten-Therapie und
Neuer Homöopathie nach Erich Körbler®
bereichern mein Therapie-Angebot.

Zur Zeit befinde ich mich in einer Psycho-Physiognomie-Ausbildung nach Carl Huter bei Gudrun Ruediger.

Kontakt

Heilpraktikerin Ulrike Stadler
Sonnenstraße 3
83022 Rosenheim

T 08031 / 235595

Die Praxis befindet sich am Rande des
Landesgartenschaugeländes in einer
ruhigen Seitenstraße im 1. Stock.

Tiefgarage und Lift vorhanden.

 

Sprechzeiten

Für jede Konsultation bitte ich um vorherige
telefonische Terminvereinbarung unter der
Telefon Nummer 08031 / 235595.

MO + FR 8-17 Uhr
DO 8-18 Uhr

sowie nach Vereinbarung.

Ich freue mich auf Sie, Ihre Ulrike Stadler

 

Zum Seitenanfang